Genre: Sportspiel  
Entwickler: Sega  Publisher: Sega
Plattform(en):  Wii, 3DS

Release: 18.11.2011, 10.02.2012 (3DS)
Jetzt kaufen: Amazon.de

Community: 1 User hat es.

 





Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - Review
Frühstart für die Sommerolympiade! Bedeutet das Disqualifikation?
Geschrieben von Tim am 15. Dezember 2011 um 17:31 Uhr


Es ist wieder einmal soweit: Bereits zum dritten Mal treffen die berühmten Nintendo- und SEGA-Maskottchen aufeinander und duellieren sich in einer Vielzahl an olympischen Disziplinen. Während es Mario, Sonic & Co. vor zwei Jahren in die Kälte der Winterspiele verschlug, wenden sie sich dieses Jahr sommerlichen Temperaturen zu. Bedeutet das einen Frühstart für die Olympiade? Ja, denn Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 basiert zwar auf den Olympischen Spielen von 2012, erschien aber bereits Mitte November 2011. Normalerweise werden Frühstarter mit Disqualifikation bestraft. Dieses Mal also auch? Ich habe den Fall genauer untersucht.

   kompletten Beitrag lesen ...


 1 Kommentar  |  Genre: Sportspiel  |   Wii3DS  





Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Übersicht weiterer News, Videos und Screenshots zum Spiel

Sorgfältig zusammengestellt von Knirps



Die aktuellsten Trailer & Videos:


Eine Auswahl an Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: