Hinweis: Die Achievement-Liste kann unter Umständen Spoiler zur Story u.ä. Inhalten von Tales of Vesperia sowie versteckte Erfolge enthalten. Auf der Xbox 360 gibt es insgesamt 50 Erfolge und 1.000 Gamerscore zu holen.
Geduld. Unzählige Stunden voller Geduld.
Die 100.000 km lange Reise beginnt mit einem einzigen Schritt.
Monster! Lasst die Monster anrücken!
Gewinne mehr Chips!
Spare mehr Gald. Noch mehr. Nein, im Ernst. Noch viel viel mehr.
Schließe Unterereignisse ab, um Titel zu erwerben.
Vorsicht! Manche Plaudereien sind nur über einen begrenzten Zeitraum verfügbar.
Kämpfe einfach immer weiter, bis du wirklich nicht mehr kämpfen musst.
Die Kamera zeigt, was sich auf der Weltkarte befindet ...
Vergiss nicht, ein oder zwei magische Augen zu benutzen - oder noch mehr.
Vorsicht! Manche Objekte sind nur durch Synthese erhältlich.
Synthetisiere! Mische Materialien zusammen! Erschaffe viele Dinge!
Speicherpunkte befinden sich in der ganzen Welt.
Versuche, alles vollkommen abzuschließen.
Führe eine Kombo nach der anderen aus!
Stöbere durch zahlreiche weitere Xbox Achievements zu Videospielen mit #T und darüber hinaus. Unsere prall gefüllte Achievements-Sammlung umfasst derzeit 131.143 Achievements bzw. Erfolge zu hunderten Xbox-Spielen und wächst ständig weiter.
Tales of Vesperia, der zehnte Teil der hochgelobten Rollenspielsaga, wird Fans der Serie und Neueinsteigern einen heißen Sommer bescheren. Freut euch auf ein aufregendes Kampfsystem, eine wendungsreiche Geschichte und ein bezauberndes Grafikgewand.
Der Spieler schlüpft in die Rolle des ehemaligen Ritters Yuri Lowell. Dieser entdeckt nach und nach den komplexen Zusammenhang zwischen der Energie Blastia, der Regierung sowie den Menschen, die außerhalb des Einflussbereichs leben.In dieser unbekannten Welt entdeckt er weitaus größere Gefahren als ihm lieb ist. Die Welt von Tales of Vesperia gerät in Gefahr: Der Staat regiert mit strenger Hand und versorgt lediglich priviligierte Menschen mit der antiken magischen Technologie “Blastia”, um ihren Schutz zu gewährleisten. Ein fortwährender Zwist zwischen dem Ritterorden und den Rebellen beginnt die Denkweise der Menschen zu verändern.