Genre:Sportspiel  
Entwickler:Sega  Publisher: Sega
Plattform(en):Wii, NDS

Release:16.10.2009

Jetzt kaufen:Amazon.de








Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Review
Mit Mario, Sonic & Co ab auf die Piste - Partygame in Perfektion?
Geschrieben von Tim am 20. Oktober 2009 um 16:26 Uhr


Vielleicht ist es noch etwas verfrüht, aber bereits jetzt in der Spieleflut des Oktobers liefern sich Mario und Sonic ein verbissenes Duell im Schnee - wer von beiden wird den Kampf in der Eiseskälte gewinnen und als Sieger der Olympischen Winterspiele von Vancouver die Arena verlassen? Ihr selbst habt es in der Hand und dürft mit den Jump&Run-Legenden und ihrer Crew die schwerigen Disziplinen auf dem Weg zum Olympiathron erledigen. Skifahren, Slalom, Skispringen, Bob, Schneeballschlacht, Eiskunstlauf - alles kein Problem. Ist der Spieler vor dem Bildschirm ein Gewinner?

   kompletten Beitrag lesen ...


 Keine Kommentare  |  Sportspiel  |  WiiNDS  





Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Preview
Erster Eindruck: Zu Gast beim Gipfeltreffen der Superstars
Geschrieben von Tim am 7. April 2009 um 17:53 Uhr


Wenn sich zwei weltbekannte Superstars auf die olympische Bühne wagen, ist das ein gewagter Schritt. Und wenn dieser riskante Schritt auch noch mit überschwänglicher Freude und brillanter Qualität belohnt wird, hat man alles richtig gemacht. Nach sommerlichen Disziplinen wie Hochsprung, Speerwerfen und Sprint haben Mario und Sonic einen kühlen Kopf behalten und machen gegen Ende dieses Jahres den zweiten Schritt in Richtung Olympische Winterspiele - was erwartet uns beim Gipfeltreffen der Superstars?

   kompletten Beitrag lesen ...


 1 Kommentar  |  Sportspiel  |  WiiNDS  





Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Die Sommer-Athleten bei der Winter-Olympiade
Geschrieben von Tim am 16. Februar 2009 um 20:35 Uhr


Mario & Sonic kennt ja wirklich jeder. Den schnellen blauen Raser-Igel und den hüpfenden, sportlichen Klempner-König - wer diese beiden Jump´n Run Helden nicht kennt, hat einen riesigen Teil der Jump´n Run Geschichte verpennt - schließlich sind es doch hauptsächlich diese beiden, die das Genre überhaupt am Leben halten.

Und was haben beide gemeinsam? Sie sind beide im Sommer für Sega nach Beijing gereist, um Spieler aus aller Welt mit ihren sportlichen Fähigkeiten zu begeistern - Mission gelungen, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist ein grandioses Verkaufserlebnis geworden - mit knapp 5 Mio. verkauften Exemplaren kann sich Sega wirklich nicht beschweren. Und nun kommen sie wieder, zusammen auf eine große Bühne: Die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver.

Statt Speerwerfen Skispringen, statt 100m-Sprint Eislaufen und statt Trampolin Biathlon - werden unsere Helden auch diese Hürden meistern? Es liegt an uns - im Winter werden wir Mario & Sonic auf Wii und NDS zu Olympischen Erfolgen verhelfen dürfen.


 Mario und Sonic - Olympia Teaser
0:38 min | 768x432 | 13.43 MB



 Keine Kommentare  |  Sportspiel  |  WiiNDS  





Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Übersicht weiterer News, Videos und Screenshots zum Spiel

Sorgfältig zusammengestellt von Knirps



Die aktuellsten Trailer & Videos:


Eine Auswahl an Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: