Anno: Erschaffe eine neue Welt | Wii-Neuland, Comic-Welt und Pointer-Strategie

Im Jahre 1404 scheint einiges los gewesen zu sein. Gleich zwei Mal lässt Ubisoft Aufbaustrategen zeitreisen: Einmal am PC und einmal an der Wii. Während PC-Spieler noch warten müssen, sind Wii-Zocker schon versorgt. Ich habe mich in die "neue" Anno-Welt begeben - kleines Spin-Off oder großes Exklusiv-Abenteuer?

Spiele-Reviews und Blogartikel, die dich auch interessieren könnten

  • Anno 1800 - Review

    Anno 1800 - Review

    Mit Volldampf zum wunderschönen Eiland-Idyll | Weg vom Zukunftssetting, Back to the Roots. Das hat sich Blue Byte ganz groß auf die Fahnen geschrieben. Anno 1800 bietet wieder den ...

     3 Kommentare
  • Anno 2070 - Review

    Anno 2070 - Review

    Die Jagdhütte hat ausgesorgt - In der Zukunft wird alles anders! | Achja, die Anno-Serie. Auch wenn ich immer mehr der Siedler-Fan war, hat mich Anno nicht weniger gut unterhalten und meinen Aufbaudrang vor ...

     5 Kommentare

Gametrailer & Videos zu Anno: Erschaffe eine neue Welt

Zufällige Screenshots aus Anno: Erschaffe eine neue Welt

Alle 10 Screenshots & Artworks zu Anno: Erschaffe eine neue Welt zeigen ...
Anno: Erschaffe eine neue Welt
  • Entwickler:keen Games
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:Aufbau-Strategie
  • Plattform:Wii, NDS
  • Release:22.05.2009
  • USK:Ab 0 Jahren

Ähnliche Videospiele, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Titel aus der Spieleserie und Spiele wie Anno: Erschaffe eine neue Welt