Hinweis: Die Trophäen-Liste kann unter Umständen Spoiler zur Story u.ä. Inhalten von Two Worlds II sowie versteckte Erfolge enthalten. Auf der PlayStation 3 gibt es insgesamt 57 Trophäen und 1.545 Punkte zu holen.
Ergattern Sie alle anderen Trophäen
Flucht von Schloss Vahkmaar
Beende die Alsorna Einführung
Beende Kapitel 1 der Einzelspieler-Kampagne
Beende Kapitel 2 der Einzelspieler-Kampagne
Beende Kapitel 3 der Einzelspieler-Kampagne
Beende die Einzelspieler-Kampagne
Braue einen Trank (Einzelspieler-Kampagne)
Erstelle einen Zauber (Einzelspieler-Kampagne)
Werte eine Waffe oder ein Rüstungsteil auf (Einzelspieler-Kampagne)
Benutze einen Oculus mindestens einmal (Einzelspieler- Kampagne)
Spiele ein Lied auf 100% (Einzelspieler-Kampagne)
Knacke 50 Schlösser (Einzelspieler-Kampagne)
Bestehle 25 Leute (Einzelspieler-Kampagne)
Benutze den Skill "Niederwerfen" 30 mal erfolgreich (Einzelspieler-Kampagne)
Benutze "Mentaler Angriff" 75 mal erfolgreich (Einzelspieler-Kampagne)
Töte 50 Gegner mit Multipfeil (Einzelspieler-Kampagne)
Töte 30 Gegner mit dem Feuerpfeil (Einzelspieler-Kampagne)
Töte 50 Gegner mit Magie (Einzelspieler-Kampagne)
Beschwöre 50 Monster (Einzelspieler-Kampagne)
Setze 40 Fallen oder Bomben (Einzelspieler-Kampagne)
Bringe 20 Gegner mit einem Meuchelmord um die Ecke (Einzelspieler-Kampagne)
Erledige 10 Pinnwand Quests
Gewinne die Paindome Championship
Werde ein Meister der Bruderschaft
Werde ein Meister der Magiergilde
Werde ein Meister der Giriza
Werde Meister der Händlergilde
Erreiche Level 20 der Einzelspieler-Kampagne
Erreiche Level 40 der Einzelspieler-Kampagne
Erkunde 25 Dungeons in der Einzelspieler-Kampagne
Finde 4 verlorenen Runensteine: Menschen-, Elfen-, Zwergen- und Orkrune (Einzelspieler-Kampagne)
Beende Kapitel I der Mehrspieler-Kampagne
Beende Kapitel II der Mehrspieler-Kampagne
Beende Kapitel III der Mehrspieler-Kampagne
Beende Kapitel IV der Mehrspieler-Kampagne
Beende Kapitel V der Mehrspieler-Kampagne
Beende Kapitel VI der Mehrspieler-Kampagne
Beende Kapitel VII der Mehrspieler-Kampagne
Gewinne fünf Deathmatches
Gewinne fünf Duelle
Gewinne fünf Kristalljagden
Baue fünf Gebäude im Village-Modus
Baue fünfzehn Gebäude im Village-Modus
Beende den Quest Mordfälle
Erwecke die Armee der Golems
Lass deine Augen operieren
Töte den Bailiff und seine Schergen
Töte den Basilisken
Questreihe "Ein Komplott für die Liebe" beenden
Besiege Corr Amarok
Besiege die Phobien
"Pirates of the Flying Fortress" beenden
Finde deinen Schatz
Töte 100 Feinde mit einer Armbrust (Singleplayer Kampagne)
Erlange 100 Reputationspunkte bei den Piraten
Beende 4 neue Multiplayer Karten.
Stöbere durch zahlreiche weitere PlayStation Trophies zu Videospielen mit #T und darüber hinaus. Unsere prall gefüllte Trophies-Sammlung umfasst derzeit 153.690 Trophäen bzw. Erfolge zu hunderten PlayStation-Spielen und wächst ständig weiter.
Auf der Suche nach dem mächtigen Magier Andar Hog führt es den Spieler zu Beginn seines Abenteuers in die Wüstenstadt Hatmandor. Das neue Zentrum Drak´ars ist vor allem für einen mysteriösen magischen Rohstoff namens "Glow" bekannt und verdankt dessen Abbau seinen schnellen Aufstieg. Direkt nach seiner Ankunft wird der Spieler in ein kriminelles Katz-und-Maus-Spiel verstrickt, dass im Arbeiterviertel Hatmandors angesiedelt ist. Hier leben vor allem die Tagelöhner, mit deren Hilfe der Glow aus der Wüste herangeschafft wird. Nach und nach kann sich der Spieler Ansehen in verschiedenen Gruppierungen erarbeiten und erhält dabei wichtige Hinweise auf den Verbleib Andar Hogs.
Nach der Übernahme durch Oswaroh wechselte auch die Kontrolle über die Glow-Produktion in die Hände des Gouverneurs. Auf legalem Weg können nur einige wenige auserwählte Händler den wertvollen Rohstoff in ganz Antaloor exportieren. Allerdings existiert in Hatmandor ein reger Schwarzmarkt der von den Verbrecherkönigen reguliert wird. Ganz vorne mit dabei ist der mysteriöse Mirage. Neben dem illegalen Glow-Handel hat diese Figur seine Finger in fast jedem dreckigen Geschäft innerhalb der Stadtmauern Hatmandors im Spiel. Zum Zeitpunkt der Ankunft des Spielers sorgt eine unaufgeklärte Mordserie für viel Aufregung sowohl in der Verbrecherszene als auch unter den normalen Einwohnern.
Die Aufklärung dieses Geheimnisses ist eine erste Hauptaufgabe und bringt den Spieler auch in Sachen Andar Hog weiter. Im weiteren Spielverlauf muss der Spieler den Magier aufsuchen und erfährt von ihm von dem geheimen Portal, das ihn schließlich in die neue Welt Tarea führt. Dort gilt es, das Rätsel der verschollenen Götter zu lüften und die Elfen in einem entscheidenden Kampf zu unterstützen.