Genre: Action-Adventure  
Entwickler: TT Games  Publisher: LucasArts
Plattform(en):  PC, PS3, Xbox360, Wii, NDS, PSP

Release: 25.06.2010
Jetzt kaufen: Amazon.de | Steam

Community: 5 User haben es.

 





Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Review
Eichenholz und Butterstulle - LEGO ist nicht nur für Dumme
Geschrieben von Khezul am 16. Juli 2010 um 20:22 Uhr


Nur sieben Monate nach dem etwas schwächelnden LEGO Indiana Jones 2, füttern die Traveller‘s Tales-Entwickler Fans der bunten Bausteinchen mit Nachschub. Diesmal verändert sich allerdings einiges am altbewährten Spielkonzept, denn mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 bis 4 spielt nun erstmals die Magie eine Rolle. Doch ein paar Zaubersprüchlein machen aus einem Spiel noch lange kein gutes, vor allem weil die Spielerschaft aufgrund der abnehmenden Qualität der LEGO-Spiele nun Harry Potter umso kritischer beäugen dürfte. Ich habe meinen Zauberstab gezückt und bin nach Hogwarts gereist, um zu überprüfen, was der Titel auf dem Kasten hat.

   kompletten Beitrag lesen ...


 7 Kommentare   1  |  Genre: Action-Adventure  |   PCPS3Xbox360WiiNDSPSP  





Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Übersicht weiterer News, Videos und Screenshots zum Spiel

Sorgfältig zusammengestellt von Knirps



Die aktuellsten Trailer & Videos:


Eine Auswahl an Screenshots zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: