pressakey.com



Genre:Action-Adventure  
Entwickler:TT Games  Publisher: LucasArts
Plattform(en):PC, PS3, Xbox360, Wii, NDS, PSP

Release:25.06.2010

Jetzt kaufen:Amazon.de | Steam




Khezul

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Review


Eichenholz und Butterstulle - LEGO ist nicht nur für Dumme

Geschrieben von Khezul am 16. Juli 2010

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Review

Nur sieben Monate nach dem etwas schwächelnden LEGO Indiana Jones 2, füttern die Traveller‘s Tales-Entwickler Fans der bunten Bausteinchen mit Nachschub. Diesmal verändert sich allerdings einiges am altbewährten Spielkonzept, denn mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 bis 4 spielt nun erstmals die Magie eine Rolle. Doch ein paar Zaubersprüchlein machen aus einem Spiel noch lange kein gutes, vor allem weil die Spielerschaft aufgrund der abnehmenden Qualität der LEGO-Spiele nun Harry Potter umso kritischer beäugen dürfte. Ich habe meinen Zauberstab gezückt und bin nach Hogwarts gereist, um zu überprüfen, was der Titel auf dem Kasten hat.

Kommentare 7 Kommentare  Like 1  |  Action-Adventure  |  PCPS3Xbox360WiiNDSPSP  



Knirps
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Übersicht weiterer News, Videos und Screenshots zum Spiel

Sorgfältig zusammengestellt von Knirps



Die aktuellsten Trailer & Videos:


Eine Auswahl an Screenshots zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: