Genre: Action-Adventure  
Entwickler: TT Games  Publisher: Disney Interactive Studios
Plattform(en):  PC, PS3, Xbox360, Wii, NDS, 3DS, PSP

Release: 12.05.2011
Jetzt kaufen: Amazon.de | Steam

Community: 3 User haben es.

 





Geschrieben von Tim am 2. Juni 2011 um 17:09 Uhr


Vor wenigen Tagen ist mit Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten der vierte Teil der Kultserie von Disney in den Kinos angelaufen, hat aber zumindest mich massiv enttäuscht. Daher ruhten meine Hoffnungen in Lego Fluch der Karibik: Zwar habe auch ich mich langsam an den immergleichen Lego-Spielen sattgesehen, aber vielleicht kann ja dieser Ableger mit einigen Überraschungen aufwarten. Nach Lego Star Wars III: The Clone Wars vor zwei Monaten aber gleich den nächsten Teil auf den Markt zu werfen, klingt jedoch etwas riskant. Ich frage mich: Wie schaffen Traveller's Tales einen solchen Output? Und: Wie schaffen sie es, die Qualität immer hoch zu halten?

   kompletten Beitrag lesen ...


 Keine Kommentare  |  Genre: Action-Adventure  |   PCPS3Xbox360WiiNDS3DSPSP  





Lego Fluch der Karibik

Übersicht weiterer News, Videos und Screenshots zum Spiel

Sorgfältig zusammengestellt von Knirps


Newsschnipsel, Meldungen & Co.:


Die aktuellsten Trailer & Videos:


Eine Auswahl an Screenshots zu Lego Fluch der Karibik: