Devolver Digital und Reikon Games haben heute mit Ruiner das Debütwerk des polnischen Entwicklerstudios angekündigt. Der Cyberpunk Action-Shooter spielt im Jahre 2091 und versetzt euch ins Herz der Cyber-Metropole Rengkok. "Zusammen mit einem befreundeten Hacker schickt sich ein gut verdrahteter Psychopath an, seinen gekidnappten Bruder aus den Fängen eines korrupten Systems zu befreien. Spieler kombinieren übernatürliche Kräfte mit Werkzeugen einer erweiterten Realität und dem Arsenal erledigter Gegner um die Unternehmenstitanen der Virtualitäts-Händler von HEAVEN zu Fall zu bringen". Die Veröffentlichung ist für dieses Jahr auf PC, Mac und Linux geplant.




"Das Team von Reikon Games ist davon begeistert, für sein Debüt mit Devolver Digital zusammenzuarbeiten. RUINER ist ein Spiel, an dem wir bereits eine ganze Weile gearbeitet haben – und das wir schon lange in Angriff nehmen wollten," so Magdalena Tomkowicz, Lead-Writer für RUINER bei Reikon Games.

Die Reflexe von Spielern werden auf eine besondere Probe gestellt, wenn sie sich HEAVEN als Ziel nehmen – die gigantische Firma hinter dem Entertainment-Netzwerk, das echte menschliche Empfindungen in virtuelle Welten verlagert. Der maskierte Held benutzt in Verbindung mit flüssigen Bewegungen und taktisches Angriffen ein fantastisches Arsenal an Waffen und Gadgets und rettet damit nicht nur seine Verwandtschaft, sondern entdeckt auch die versteckten Wahrheiten von Rengkok. Die sensationelle Musikuntermalung von Khoven, DJ Alina und dem berühmten Anime-Komponisten Susumu Hirasawa (Paprika, Millennium Actress) sind dabei die perfekte Untermalung für eine einzigartige Geschichte.

Ruiner - Boxart
  •  
  • Entwickler:Reikon Games
  • Publisher:Devolver Digital
  • Genre:Action
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Switch
  • Release:26.09.2017
    (Switch) 18.06.2020

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa
  • Darius
    #1 | 21. April 2016 um 21:47 Uhr
    Sieht gar nicht mal uninteressant aus =)

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.