Sony und Zipper Interactive haben heute einen neuen DLC namens Interdiction für den PS3 exklusiven Shooterspaß M.A.G. angekündigt, die am 22. Juni erscheinen und 7,99 Euro kostn wird. Die Erweiterung bringt euch unter anderem einen komplett neuen Game-Modus namens Interdiction. Interdiction ist für bis zu 128 Spieler gedacht. Zwei rivalisierende Teams müssen mit Hilfe schwerbewaffnerter Convoys versuchen, die Kommandoposten an sich zu reißen. Das ganze spielt sich auf drei brandneuen Maps aus: Lake Bayano Spur, Sovot Motorway und Iron Creek Quarry.

Um das ganze noch etwas spannender zu machen haben wir alle drei Maps neutral gestaltet um so jedem der Teams die Möglichkeit zu bieten, jede Map zu jedem Zeitpunkt spielen zu können. Zusätzlich erhält jeder Squad seinen eigenen APC (auf der Map sind 16 APC’s gleichzeitig möglich). Um zu gewinnen müssen die Spieler so viele Posten wie möglich erobern und auch halten um so ihren Punktestand zu erhöhen. Und natürlich müssen auch ständig die gegnerischen Posten erobert werden – ein chaotischer Kriegsschauplatz im “Interdiction”-Style.

Aber der neue Gameplay Modus und die drei Maps sind noch lange nicht alles, was die Erweiterung in sich birgt: Als zusätzlichen Bonus haben wir den ultimative MAG-Schutz mit beigelegt: Das Schwerst-Verbesserte Rüstungs-Set. Und glaubt uns, egal ob ihr zu den Raven, Valor oder SVER gehört – wer mit dem Rüstungs-Set ausgerüstet ist, ist ein marschierender Panzer.

Ach und noch was: Als Belohnung, dass ihr euer hart verdientes Bares in unsere Erweiterung investiert, gibt’s auch eine Handvoll neuer In-Game Medaillen, Bänder und Trophäen.



MAG - Boxart
  •  
  • Entwickler:Zipper Interactive
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:FPS
  • Plattform:PS3
  • Release:29.01.2010