Newsschnipsel

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Link kann nicht fliegen

Geschrieben von Tim am 7. August 2010 um 16:29 Uhr


 

Okay - was erwartet man, wenn man den Titel dieses Schnipsels liest? Allein schon die Vorstellung, Zipfelmütze Link wüchsen Flügel wie Kollege Pit aus Kid Icarus, löst bei den Fans Gänsehaut aus. Schließlich kursierten ja Gerüchte, dass nach den Transportmitteln Pferd, Schiff und Zug das Fliegen an der Reihe sei und auch nach dem Debüt-Trailer und der Ankündigung auf der E3 deutete vieles darauf hin, besonders eine Szene gegen Ende des Videos, in dem sich Link wagemutig in den tiefen Abgrund stürzt. Dass The Legend of Zelda: Skyward Sword sich sowohl in Skyloft, einer Stadt über dem Himmel, als auch auf dem Erdboden abspielt, ist ja bereits bekannt, doch wie reist Link zwischen den beiden Gebieten hin und her? Entwickler Eiji Aonouma kann zumindest soweit schon mal Entwarnung geben, dass Link keine Flügel wachsen werden und auch Epona, also sein Pferd, nicht zum Pegasus mutieren wird. War das nun einen Schnipsel wert? Garantiert: denn außer dem Grafikstil und dem Schauplatz wissen wir immer noch nichts handfestes zum Spiel. Fans werden also jede noch so kleine Information aufsaugen.



Bisher keine Kommentare   1  |  Quelle








Bisher gibt es noch keine Kommentare
aber folgendem User gefällt der Beitrag: Tim,




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER