Newsschnipsel

Limbo - Über 300.000 verkaufte Einheiten

Geschrieben von Kithaitaa am 23. August 2010 um 18:43 Uhr


 

Mit ihrem Erstlingswerk Limbo hat das dänische Entwicklerstudio Playdead nicht nur uns beigeistert. Über 300.000 mal wurde der XBOX Live Arcade Titel seit Veröffentlichung verkauft, verriet man nun gegenüber Gamasutra. Das sind natürlich gute Nachrichten, hoffentlich erwartet uns bald ein Nachfolger oder ein weiteres Game von den Jungs & Mädels.



Bisher keine Kommentare   1








Bisher gibt es noch keine Kommentare
aber folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa,




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER