Viele warten schon lange auf den Nachfolger zum preisgekrönten, hierzulande indizierten Xbox-Shooter Gears of War 2 - auf den VGAs wird es neues zum Titel geben. Cliff Bleszinski von Epic Games ließ verlauten, dass es eine Ankündigung sein wird, die man "so nicht erwartet" und außerdem werde es Gameplay zu sehen geben. Allerdings wird es sich definitiv nicht um Kinect-Unterstützung für Gears of War 3 handeln - vielleicht ja aber um Gears of War für Kinect? Am 11. Dezember auf Spike wird das Geheimnis gelüftet und mit im Gepäck sind u.a. erste Gameplayszenen zu Batman: Arkham City, wohl ein neuer Mass Effect Titel und eventuell auch Uncharted 3 ...

Wir werden neues Gears-of-War-Gameplay zeigen. Es wird fantastisch. Ihr werdet es lieben. Es ist nicht das, was ihr erwartet.



  •  
  • Entwickler:Epic Games
  • Publisher:Microsoft
  • Genre:Third-Person-Action
  • Plattform:Xbox360
  • Release:20.09.2011

Kommentare-Kommentier-Show



Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.