Newsschnipsel

Kirby und das magische Garn - Europa-Release steht: Februar 2011

Geschrieben von Tim am 2. Dezember 2010 um 13:13 Uhr


 

Während das Spiel in Nordamerika und Japan bereits seit dem 17. Oktober erhältlich ist, müssen wir Europäer uns bekanntlicherweise noch etwas länger gedulden. Nun spuckt Nintendo of Europe allerdings den offiziellen Releasetermin für den hiesigen Kontinent aus: am 25. Februar 2011 erscheint Kirby's Epic Yarn exklusiv für Wii auch in Europa. In den USA hat das 2D-Jump & Run mit dem einzigartigen Grafikstil und Gameplay ja bereits Topwertungen einfahren können ...

Er ist aus dem Stoff, aus dem Helden gestrickt sind: Kirby, einer der knuffigsten und beliebtesten Nintendo-Charaktere überhaupt. Von seinen Fans seit Jahren sehnsüchtig erwartet, feiert er jetzt sein Comeback auf der Videospiel-Bühne. Die ist im Fall von Kirby’s Epic Yarn ganz aus Garn und Stoff gewirkt. Das neue Spiel, das am 25. Februar 2011 exklusiv für Wii erscheint, glänzt also mit einer besonders originellen Grafik. Zudem wird es alte wie neue Kirby-Fans mit seinem witzigen Gameplay begeistern. Erst recht, weil sie das ausgelassene 2D-Jump’n’Run gemeinsam erleben können. Denn der kooperative Spielmodus lädt sie zu einem wollig-wilden Wii-Abenteuer zu zweit ein.




Bisher keine Kommentare   1








Bisher gibt es noch keine Kommentare
aber folgendem User gefällt der Beitrag: Tim,




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER