Newsschnipsel

Kirby und das magische Garn - Deutschland und das magische Garn ...

Geschrieben von Tim am 7. Dezember 2010 um 16:57 Uhr


 


Eindeutschungen sind doch was feines. Besonders bei Wii-Spielen: man erinnere sich nur an Namen wie Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms oder Another Code: Auf der Suche nach der verborgenen Erinnerung. Als nächstes erwischt es einen ganz wichtigen Titel des nächsten Jahres, nämlich Kirby's Epic Yarn. In Deutschland wird das 2D-Jump'n Run im knuffigen Stoff-Grafikstil allen Ernstes Kirby und das magische Garn heißen - geht's noch bescheuerter? Immerhin macht das das Spiel nicht schlechter. Am 25. Februar 2011 erscheint Kirby und das magische Garn exklusiv für Wii.

Er ist aus dem Stoff, aus dem Helden gestrickt sind: Kirby, einer der knuffigsten und beliebtesten Nintendo-Charaktere überhaupt. Von seinen Fans seit Jahren sehnsüchtig erwartet, feiert er jetzt sein Comeback auf der Videospiel-Bühne. Die ist im Fall von "Kirby und das magische Garn" ganz aus Stoff gewirkt. Das neue Spiel, das am 25. Februar 2011 exklusiv für Wii erscheint, glänzt also mit einer besonders originellen Grafik. Zudem wird es alte wie neue Kirby-Fans mit seinem witzigen Gameplay begeistern. Erst recht, weil sie das ausgelassene 2D-Jump’n’Run gemeinsam erleben können. Denn der kooperative Spielmodus lädt sie zu einem wollig-wilden Wii-Abenteuer zu zweit ein.


Bisher keine Kommentare  |  Quelle







Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER