Newsschnipsel

Uncharted 3: Drake's Deception - wird bei den VGAs enthüllt

Geschrieben von Tim am 9. Dezember 2010 um 16:07 Uhr


 

Es ist endlich soweit. Das, worauf Playstation 3 Besitzer seit Monaten warten: Uncharted 3 wurde endlich bestätigt! Und nicht nur das: bereits am Samstag wird bei den VGAs auf Spike der erste Trailer zum neuen Action-Adventure rund um Nathan Drake präsentiert, das ausgesprochen Uncharted 3: Drake's Deception heißt. Wie bereits im voraus vermutet, ist das neue Setting eine Wüste in Arabien - man darf gespannt sein, welche Grafikwunder Naughty Dog hier bewerkstelligen kann, schließlich sind Sand und Feuer extrem schwer zu visualisieren.

Weiterhin wissen wir nun, dass die Multiplayer-Komponente ausgebaut werden soll und es auch mit Call of Duty, Halo & Co. aufnehmen könnte, da bleibt man aber lieber noch ein wenig skeptisch. Die Story wird diesmal starken Bezug auf Nathan Drake und seine Beziehungen zu seinem Mentor, Vater und zu Sullivan nehmen und soll zudem spannender und besser erzählt sein als die der Vorgänger.

Und zu guter Letzt gibt es sogar schon einen groben Releasezeitraum: das vierte Quartal 2011 ist angepeilt. Hey, ich habe ein neues Most-Wanted-Game - ihr auch? Schließlich ist Uncharted 2 eines meiner absoluten Lieblingsspiele überhaupt ...





Bisher keine Kommentare   1  |  Quelle








Bisher gibt es noch keine Kommentare
aber folgendem User gefällt der Beitrag: Tim,




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER