Newsschnipsel

Might and Magic Heroes VI - Neue Fraktion & Screenshots

Geschrieben von Kithaitaa am 16. December 2010 um 18:59 Uhr


 

Ubisoft kündigte heute an, dass das Might & Magic-Universum in Might & Magic Heroes VI Verstärkung in Form einer neuen spielbaren Fraktion erhält. Zu den Menschen der Zuflucht, den Untoten der Necropolis und den Dämonen des Infernos gesellen sich nun auch die barbarischen nomadischen Ork-Stämme der Bastion.

Diese Orks wurden von den Zauberern der sieben Städte durch verbotene Magie erschaffen. Menschlichen Kriminellen wurde dazu das Blut der infernalen Dämonen injiziert, um sie als Waffe gegen diese einsetzen zu können. Als Halbbrüder der mächtigen Dämonen schafften sie es, diese in Schach zu halten. Als Dank dafür wurden sie von den Menschen von Ashan versklavt und in Ketten gelegt. Nun, da sie ihre Freiheit zurückerlangt haben, sinnen sie auf Rache.

Zudem gab es noch einige neue Screenshots, die ihr weiter unten bewundern könnt. Might and Magic Heroes VI soll im ersten Quartal 2011 für den PC erscheinen.





Bisher keine Kommentare   3








Bisher gibt es noch keine Kommentare
aber folgenden Usern gefällt der Beitrag: ... 3 Gästen.




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER