BioWare und Electronic Arts haben heute einen neuen Trailer zu Dragon Age 2 veröffentlicht, der den kostenlosen Zusatzinhalt der Signature Edition präsentiert. Mit "Der verbrannte Prinz" erhaltet ihr drei Missionen, eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen, einen weiteren spielbaren Charakter sowie den Soundtrack des Spiels. Die Signature Edition ist nur noch bis zum 11. Januar vorbestellbar, Käufer der Standardedition können "Der verbannte Prinz" separat erwerben.




Der verbannte Prinz führt den adeligen Bogenschützen Sebastian Vael ins Spiel ein, der auf seiner Mission, Rache für die brutale Ermordung seiner Familie zu nehmen, die Unterstützung der Spieler erhält. Nachdem er schon als Junge auf die Priesterschaft eingeschworen wurde, ist Sebastian nach dem grausamen Mord an seiner Familie als einziger überlebender Erbe gezwungen, sich wieder in die Schlangengrube herrschaftlicher Politik zu begeben. Die Spieler gewinnen mit Sebastian einen Verbündeten mit unerschütterlicher Loyalität und enormer Zielsicherheit und können sich entscheiden, ob sie Vergeltung für Sebastians ermordete Familie üben und seinen Titel zurückerkämpfen wollen oder ob sie seine heilige Rache auf ihre Feinde in Kirkwall lenken. Über diese actiongeladene Geschichte hinaus können die Spieler Sebastian während eines Großteils von Dragon Age II als Begleiter in ihre Gruppe aufnehmen.

„Unser Ziel für die Dragon Age II-Zusatzinhalte ist es, Hawkes Abenteuer und das Dragon Age-Universum zu erweitern, indem wir Charaktere mit bedeutsamen Geschichten und fesselnden, dynamischen Missionen einführen", so Mark Darrah, Executive Producer von Dragon Age II. „Der verbannte Prinz erlaubt es den Spielern nicht nur, die Geschichte von Sebastians Rache zu erleben, sondern ermöglicht es ihnen außerdem, diesen bei Hawkes Aufstieg an die Macht in Dragon Age II als Begleiter zu nutzen."

Dragon Age 2 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Bioware
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:Rollenspiel
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:10.03.2011

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Markys
    #1 | 10. Januar 2011 um 01:15 Uhr
    Über den DLC, im Gegensatz wie damals bei Shale verrät es einfach zu wenig. So, als würde man eher einen Triller, als ein Action Rollenspiel spielen. Leider wird es mit der unsäglichen Signature Edition, die von Anfang an als Complete Edition hätte aufgebaut werden müssen.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.