Newsschnipsel

Darksiders 2 - Neuer Reiter der Apokalypse startet in 2012

Geschrieben von Kithaitaa am 1. Juni 2011 um 20:25 Uhr


 

Fast genau ein Jahr ist es her, da war bereits klar, dass sich der zweite Teil des äußerst beliebten und erfolgreichen Action-Adventures Darksiders auf das Jahr 2012 verschiebt. Heute bestätigt THQ offiziell, ja, Darksiders 2 erscheint 2012 für den PC, XBOX 360 und Playstation 3. Während wir sehnsüchtig auf weiteres Material warten, hat das US Gamemagazin Gameinformer das Cover seiner Juli-Ausgabe veröffentlicht ... und die E3 2011 steht ebenfalls vor der Tür.



Darksiders II präsentiert die Heldentaten von TOD, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit der neuen Story. Eine epische Reise führt TOD durch ganz unterschiedliche Regionen - die einen hell und freundlich, die anderen düster -, während er alles daran setzt, seinen Bruder KRIEG zu erlösen. Wir erinnern uns: KRIEG wurde im ersten Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben ...

Mit einer sehr viel größeren Spielwelt, vollständig aufrüstbaren Waffen und Rüstungen, weitläufigeren und noch herausfordernderen Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner wird Darksiders II den Vorgänger in jedem Bereich übertreffen.

Danny Bilson, Executive Vice President of Core Games, erläutert: „Wir haben die besten Teile von Darksiders genommen und sie mit zahlreichen neuen Mechanismen und Features verbessert. Freuen Sie sich auf wirklich epische Momente in diesem Spiel."


Bisher keine Kommentare   1








Bisher gibt es noch keine Kommentare
aber folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa,




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER