Newsschnipsel

The Witcher 2: Assassins of Kings - Xbox 360 Version bei THQ

Geschrieben von Kithaitaa am 30. Juni 2011 um 15:37 Uhr


 

THQ Deutschland kündigt heute an, dass man die Veröffentlichung von The Witcher 2: Assassins of Kings für die Xbox 360 übernehmen wird und im Rahmen des THQ-Partners-Programms für das Marketing und die Distribution in West-Europa, Australien, Neuseeland und dem Mittleren Osten verantwortlich ist.





Bei der Xbox 360-Version handelt es sich um eine erweiterte Adaption der PC-Fassung, die im Mai dieses Jahres auf Anhieb Fachpresse und Konsumenten gleichermaßen überzeugen konnte und die zu einem großen kommerziellen Erfolg geworden ist. Die Xbox 360-Version wird zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen bieten, die in den nächsten Monaten näher vorgestellt werden.

Der Leiter des CD Projekt RED Studios Adam Badowski sagte: “The Witcher 2: Assassins of Kings für die Xbox 360 umzusetzen, ist eine spannende Herausforderung für uns, und wir konzentrieren uns darauf, Xbox 360-Gamern das vielfältigste und erwachsenste Spiel zu bieten, das es bislang in dem Bereich gibt. Wir sind davon überzeugt, das Spiel mit der Stärke von THQ im Marketing und ihrem Distributionsnetzwerk zu einem großen Erfolg in Europa und weltweit zu machen.”

Tim Walsh, VP of THQ Partners sagte: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit CD Projekt RED und die Aussicht, dieses einzigartige Rollenspiel für Xbox 360-Gamer auf den Markt bringen zu können. Das Ziel von THQ Partners ist es, die weltbesten Spieleprogrammierer mit den globalen Distributionskanälen von THQ, die zu den besten der Branche gehören, zusammenzubringen.”



Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER