Newsschnipsel

Guild Wars 2 - Intro-Videos der Charr, Norn und Menschen

Geschrieben von Kithaitaa am 5. September 2011 um 13:39 Uhr


 

Zu Guild Wars 2 sind nun diverse Intro-Videos einzelner Völker aufgetaucht, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Da sich das Spiel derzeit noch in Entwicklung befindet, müssen diese natürlich nicht die finale Fassung für die Releaseversion sein.














1 Kommentar(e)








1 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 5. September 2011 um 14:57 Uhr

Kithaitaa meint ...

Also irgendwie sind Rhythmus und Betonung der Synchro komisch, hoffe doch mal schwer, dass ArenaNet da noch nachbessert. Schon der erste Satz beim männlichen Norn (deutsch) ist ... äh?!   


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER