Newsschnipsel

Uncharted 3: Drake's Deception - SandArt mit Natalya Netselya

Geschrieben von Kithaitaa am 9. September 2011 um 17:19 Uhr


 

Einige von euch konnten Natalya Netselya mit ihrer Sand-Kunst vielleicht schon auf der diesjährigen gamescom bewundern, für alle anderen hat Sony nun ein neues Video online gestellt - und natürlich ist Uncharted 3 das Hauptthema der Motive.




Mein Name ist Natalya Netselya und ich bin eine Künstlerin die sich auf das Medium Sand spezialisiert hat. Seit fünf Jahren arbeite ich nun in diesem Bereich, jetzt habe ich aber zum ersten Mal eine von einem Videospiel inspirierte Arbeit erstellt. Da Uncharted 3: Drake’s Deception in der Arabischen Wüste spielt, liefert es den perfekten Hintergrund für meine Sand-Kunst. Es hat mir viel Spaß bereitet, einen Charakter wie Nathan Drake in einigen der tollsten Umgebungen des Spiels nachzugestalten.


1 Kommentar(e)   1








1 Kommentar(e):
und folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa,

 





#1
Geschrieben am 9. September 2011 um 17:27 Uhr

Kithaitaa meint ...

Schon recht beeindruckend und passt natürlich zum Spiel wie die Faust aufs Auge  


          



Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER