Newsschnipsel

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Vorbestellerboni enthüllt

Geschrieben von Kithaitaa am 15. September 2011 um 18:27 Uhr


 

Electronic Arts, 38 Studios LLC und Big Huge Games haben heute die Ingame-Bonusgegenstände enthüllt, welche die Spieler für die Vorbestellung des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning erhalten, das am 09. Februar 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheint.



In dem Action-Rollenspiel folgen die Spieler ihrem Heldenschicksal, indem sie ihre Charaktere mittels einer Vielzahl von Fähigkeiten und Talenten individuell anpassen. Die exklusiven Rüstungs-, Waffen- und Schatzsucher-Pakete geben den Spielern auf ihrem persönlichen Weg zum Helden mächtige und äußerst nützliche Werkzeuge an die Hand.
  • Das "Hand des Schicksals"-Waffenpaket: Ziehe mit dem Hand des Schicksals-Waffenpaket perfekt vorbereitet in die Schlacht. Es enthält je ein Langschwert, Großschwert, Hammer, Chakram-Paar, Stab, Dolch-Paar, Feienklingen-Paar, Langbogen und Zepter. Neun von der Hand des Schicksals berührte Waffen verschaffen den Spielern von Anfang an einen Vorteil… in neunfacher Hinsicht!

  • Das "Wahl der Bestimmung"-Paket: Das Wahl der Bestimmung-Paket bietet eine einzigartige Schicksalswendung sowie den Kompass des Schicksals und drei Rüstungssets (Nahkampf, Raffinesse, Zauberkraft). Präge deine Bestimmung von Beginn an!

  • Das ultimative Schatzsucher-Paket: Für den ultimativen Schatzsucher macht die Wünschelrute sämtliche Reagenzien (Pflanzen zur Trankherstellung) auf der Weltkarte sichtbar. Finde jede Blume, jeden Strauch und jeden Pilz und nutze die Vorteile der Trankherstellung voll aus!
Diese Pakete können unter anderem bei Amazon.de oder Gamestop.de vorbestellt werden. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit der Vorbesteller-Gegenstände sowie zu teilnehmenden Händlern sind unter www.reckoningthegame.de verfügbar.



Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt in einem neuen Universum, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde und durch den einzigartigen Stil des renommierten Künstlers Todd McFarlane, des Schöpfers von Spawn, zum Leben erweckt wird. Neben einer riesigen, erkundbaren Welt und umfassenden Rollenspiel-Erlebnissen als Kernelemente führt Kingdoms of Amalur: Reckoning nicht nur eine neue Ebene intensiver Action-Kämpfe in das Genre ein, sondern erweitert es auch um ein einzigartiges Fortschrittssystem.

Kingdoms of Amalur: Reckoning entsteht unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der Open-World-Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion.



Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER