2K Games hat einen neuen Trailer zu The Darkness II veröffentlicht, der sich mit der Geschichte rund um das Spiel befasst und natürlich vor allem die Dunkelheit und Jackie im Visier hat. Der Nachfolger zum viel gelobten ersten Teil wird voraussichtlich am 10. Februar 2012 für den PC, die XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen.




The Darkness II ist der Nachfolger des von Kritikern gefeierten Shooters The Darkness aus dem Jahre 2007 und wurde von den beliebten Comics aus dem Hause Top Cow Productions inspiriert. The Darkness II ist ein mitreißender First Person Shooter. Du schlüpfst in die Rolle von Jackie Estacado, der über eine uralte Macht des Chaos verfügt: The Darkness.

Zwei Jahre ist es her, seit Jackie seine Kräfte einsetzte, um die Männer zu töten, die seine Freundin ermordet hatten. Doch die Erinnerungen an Jennys Tod quälen ihn, und The Darkness, die Macht in seinem Inneren, will losbrechen. Nach einem fehlgeschlagenen Anschlag auf Jackies Leben erhebt sich The Darkness aufs Neue und schickt ihn auf eine grausame Reise, während der er das Geheimnis hinter dem Attentat und die Motive von The Darkness enträtselt.


  •  
  • Entwickler:Digital Extremes
  • Publisher:2K Games
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:10.02.2012

Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa,
  • HerrBeutel
    #1 | 25. September 2011 um 14:35 Uhr
    Sehr cool gemacht und setzt auch die Story weiter. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den Grafikstil mag. Ich mochte das bittere, realistische vom Vorgänger ganz gerne   
  • Kithaitaa
    #2 | 27. September 2011 um 21:14 Uhr
    Muss mal den ersten Teil spielen, wohl. Hab ich hier noch in der UK-Edition rumliegen, mal sehen  

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.