Newsschnipsel

Batman: Arkham City - Catwomen nur mit VIP-Pass spielbar

Geschrieben von Kithaitaa am 14. Oktober 2011 um 09:05 Uhr


 

Während viele der aktuellen Spiele einen Online-Pass für den Multiplayer-Part enthalten, den man, sofern man eine Gebraucht-Kopie ohne selbigen erwirbt, auch nachkaufen kann, hat Warner Bros. Interactive bei Batman: Arkham City einen Charakter per VIP-Pass versehen: Catwoman.

Demnach schaltet man mit dem VIP-Pass den Content zu Catwoman frei, das sind vier Storyszenen, in denen der Spieler in die Rolle von Catwoman schlüpfen und eine völlig eigene Geschichte mit eigenen Spezial-Moves, Waffen und Gadgets durchleben kann. Darüber hinaus ist Catwoman im Challenge-Mode vertreten. Zum Beenden des Spiels ist Catwoman jedoch nicht notwendig, betonte Warner Bros. gegenüber Eurogamer.net.

Der VIP-Pass ist jeder Original-Kopie des Spiels beigelegt, ein nachträglicher VIP-Pass wird für die XBOX 360 Version 800 Microsoft-Punkte kosten, während er bei der PlayStation 3 mit £7,99 (wohl auch 7,99 Euro) zu Buche schlägt. Außerdem wurde seitens Rocksteady bestätigt, dass es keine Demo zum neuen Batman geben wird - es war einfach nicht genug Zeit vorhanden, um diese zu erstellen.





1 Kommentar(e)  |  Quelle








1 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 14. Oktober 2011 um 10:57 Uhr

Kithaitaa meint ...

Hm, gut eine Demo brauch ich bei dem Spiel jetzt nicht unbedingt und das mit dem Pass finde ich als Originalkäufer auch nicht tragisch - bissi doof ists natürlich schon, dass jetzt selbst ein Offline-Pass in Mode zu kommen scheint. Andernfalls wäre das Spiel aber halt komplett ohne Catwoman verkauft worden und der Catwoman-DLC dann als Bonus, ähm, was ja jetzt ansich auch so ist nur anders dargestellt      


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER