Newsschnipsel

Rayman Origins - Demo-Version ist ab sofort verfügbar

Geschrieben von Kithaitaa am 10. November 2011 um 11:26 Uhr


 

Wie letzten Freitag angekündigt, steht seit gestern die Rayman Origins Demo im XBOX Live Marktplatz und im Playstation Network zum Download bereit. Das Spiel selbst erscheint am 25. November für XBOX 360, Playstation 3 und die Wii, später soll noch eine Nintendo 3DS und in 2012 eine Version für die Playstation Vita folgen.




In der Demo könnt ihr drei der mehr als 60 Level des Spiels spielen, jedes in einer anderen der insgesamt sechs unterschiedlichen Regionen des Spiels. Es gibt so viele großartige Elemente in diesem Spiel, dass es sehr schwierig war, zu entscheiden, welche Level in der Demo vorkommen sollen, ihr solltet jetzt aber eine gute Ahnung davon bekommen, was ihr vom Spiel erwarten könnt. Ihr werdet unglaublichen Spaß bereitende Old-School 2D Plattform-Abenteuer, atemberaubende handgezeichnete Hintergründe in Full HD (1080p, exklusiv für PS3) bei 60 FPS und einen verrückten Vier-Spieler-Koop-Modus vorfinden.

Natürlich könnt ihr Rayman Origins auch alleine spielen, aber das Spiel und die Demo sind ebenfalls mit einem Vier-Spieler Koop Modus ausgestattet bei dem jeder jederzeit beitreten kann. Jeder kann, wenn er Lust hat, kurz dazukommen, ein paar Ohrfeigen verteilen und wieder aussteigen ohne das Spiel nur pausieren zu müssen. Naja.. vorrausgesetzt sie wollen wieder aussteigen, was sehr unwahrscheinlich ist…


Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER