Newsschnipsel

Max Payne 3 - Neue Gameplay Video-Reihe gestartet

Geschrieben von Kithaitaa am 21. November 2011 um 18:04 Uhr


 

Rockstar Games hat dieser Tage das erste Video der "Design und Technologie" Reihe zu Max Payne 3 veröffentlicht, in dem ihr einiges an Gameplay präsentiert bekommt. Im ersten Teil geht es im wesentlichen um die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die künstliche Intelligenz und andere technische Design-Elemente, die in die Entstehung Action-Shooters fließen. Das Spiel soll im März 2012 für PC, XBOX 360 und die Playstation 3 erscheinen.




Max Payne 3 führt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne fort. Immer noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, die er beschützen soll, beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen, um sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange gequält haben.

Max Payne 3 setzt da an, wo Max Payne 2 von Remedy Entertainment, den Schöpfern der Serie, endete und wird in weltweiter, Studio-übergreifender Zusammenarbeit der Entwicklungsteams von Rockstar Games entwickelt. Unter Verwendung topaktueller Technologien, wie der weiterentwickelten Physik-Engine von Natural Motion und der neuesten Version der Rockstar Advanced Game Engine, entsteht eine nahtlose Mischung aus kinoreifer Inszenierung und fesselnder Action. Das Resultat bietet sorgfältig ausgearbeitetes Gameplay mit einer Vielzahl realistischer Waffen, einem intelligenten Deckungssystem und ausgefeilter Bullet Time-Mechanik.


Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER