Newsschnipsel

Star Wars: The Old Republic - Neues Flashpoint-Video online

Geschrieben von Kithaitaa am 21. November 2011 um 18:13 Uhr


 

BioWare hat vergangenes Wochenende wieder ein Update zu Star Wars: The Old Republic präsentiert, diesmal gab es ein weiteres Flashpoint-Video, das euch auf die Kampfstation "Hammer" entführt.




Die 'Hammer', eine mächtige Prototyp-Kampfstation, die von der Republik entwickelt wurde, galt eigentlich als zerstört. Nun ist sie auf mysteriöse Weise in den Händen der expansionistischen Advozsec aufgetaucht, die mit der Waffe neutrale Welten im Outer Rim erobern. Um die Hammer daran zu hindern, erneut zuzuschlagen, haben die Galaktische Republik und das Sith-Imperium Pläne eingeleitet, die Station zu zerstören.

In Flashpoints bestreitet ihr zusammen mit euren vertrautesten Verbündeten die gefährlichsten Missionen der Galaxis! Diese actionreichen und spannungsgeladenen Abenteuer lassen Spieler an ihre Grenzen gehen und konfrontieren euch mit gefährlichen Feinden in brenzligen Situationen. Ihr werdet all euren Verstand, all euer Können und all eure Ressourcen brauchen, um den Sieg davonzutragen. Jeder Flashpoint beginnt mit einer spannenden Geschichte und stellt euch vor schwierige Entscheidungen. Wählt mit Bedacht, denn die Entscheidung hat eine direkte Auswirkung auf eure möglichen Gegner und den Ausgang der Geschichte! Aber der Lohn ist all die Mühen wert - in Flashpoints findet ihr einige der mächtigsten Belohnungen überhaupt.



Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER