Newsschnipsel

Guild Wars 2 - Beta startet im Jahr des Drachen

Geschrieben von Kithaitaa am 23. Januar 2012 um 18:26 Uhr


 

ArenaNet startet nach der ClosedBeta-Phase, nun die Beta-Phase für das kommende MMORPG Guild Wars 2. Ab Februar 2012 werden ausgewählte Pressevertreter eingeladen, ab März wird dann die Anzahl der Beta-Teilnehmer drastisch erweitert. Dies teilte Mike O'Brian, Gründer und President von ArenaNet, heute mit. Außerdem will man das Spiel noch in 2012 veröffentlichen. Anbei eine deutsche Übersetzung des Beitrags von Mike O' Brian.

Heisst das Jahr des Drachen willkommen!

Heute beginnt das neue Mondjahr, und gemäß dem asiatischen Sternzeichensystem ist dies der erste Tag im Jahr des Drachen. Es ist ein vielversprechendes Omen für uns bei ArenaNet, denn wir bereiten uns darauf vor, dies zu unserem Jahr des Drachen zu machen.

Gemäß der Tradition verkörpert der Drache Leidenschaft, Unabhängigkeit und Ambition. In unseren Augen ist dies eine perfekte Analogie für dass, was wir mit Guild Wars 2 erreichen wollen. Wir sind eine Firma voller MMO und RPG Fans, und wir haben uns als Ziel gesetzt alles zu hinterfragen, wie man ein RPG-Erlebnis online wiedergeben kann. Nutzen wir also dieses Jahr - das Jahr des Drachen - dazu, mit verstaubtem Denken aufzuräumen – Das überlebte alte Quest-Modell, steifes, repetitives Kampfsystem und monatliche Gebühren – und frischen Wind zu bringen.

Guild Wars 2 mit seinem Aktion-orientieren Kampfsystem, einer lebenden Welt voller dynamischer Events, der sehr persönlichen Rollenspiel-Erfahrung und der handgemachten Ästhetik die jede Faser des Spiels durchdringt, hat die Fantasie von Spielern und Presse überall auf der Welt erobert. Letztes Jahr sind tausende von euch zu verschiedenen Shows und Events überall auf der Welt zu uns gekommen, um Guild Wars 2 persönlich zu erleben. Dieses Jahr werdet ihr endlich in der Lage sein, euch selbst in der weiten und vielfältigen Welt von Tyria zu verlieren.

Wir haben kürzlich unseren ersten Closed Beta Test beendet, und wir sind nun bereit, stufenweise größere Events zu veranstalten. Im Februar werden wir ausgewählte Mitglieder der Presse zu einem Beta Test einladen, und im März und April werden wir die Größe unserer Beta Events aggressiv erweitern, so dass viele von euch eine Chance erhalten werden, daran teilzunehmen. Und all dies führt uns dann zu der Veröffentlichung von Guild Wars 2 später in diesem Jahr.

Haltet die Augen offen und checkt unsere offizielle Guild Wars 2 Webseite, unsere Facebook Seite und dieses Blog für Informationen darüber, wie ihr an kommenden Beta Events teilnehmen könnt.

Die letzten fünf Jahre - all die Zusammenarbeit mit unserer Community und unserem Team aus leidenschaftlichen Künstlern, Programmierern und Designern, um unsere Vision zu verwirklichen - waren ein unglaubliches Abenteuer. Dieses Jahr wird die Saat dieser Arbeit aufgehen. Wir können es nicht abwarten, das Spiel mit euch zu spielen.

Willkommen zum Jahr des Drachen – das Jahr von Guild Wars 2.





4 Kommentar(e)   2  |  Quelle







4 Kommentar(e):
und folgenden Usern gefällt der Beitrag: Kithaitaa, Tancred,

 





#1
Geschrieben am 23. Januar 2012 um 18:29 Uhr

Kithaitaa meint ...

Gefällt mich!   


          
 





#2
Geschrieben am 23. Januar 2012 um 19:14 Uhr

Frankstar meint ...

will rein, will rein, will rein.

auf das spiel freu ich mich seit guild wars 1  
wow konnte mich da nicht so überzeugen wie gw.

und auch ein d3 wird mir nicht soviel spass machen denke ich  


          
 





#3
Geschrieben am 23. Januar 2012 um 19:58 Uhr

Kithaitaa meint ...

Frankstar: will rein, will rein, will rein.

Also, ich sag mal so: Ich tue dich da mal was besorgen tun, wenn Haschi und Ich was haben tun, kk?!   


          
 





#4
Geschrieben am 23. Januar 2012 um 20:57 Uhr

Tancred meint ...

Einerseits isses ne tolle Nachricht, andererseits hab ich - wenn ich irgendwie nen Key bekommen sollte - Angst um mein Abi (das auch im März stattfindet).   


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER