Newsschnipsel

Rayman Origins - Erscheint Ende März für den PC

Geschrieben von Kithaitaa am 26. Januar 2012 um 19:36 Uhr


 

Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Origins am 29. März 2012 auch für den PC erscheinen wird. Bisher ist das spaßige Jump'n'Run, welches Tim in seiner Review mit der Bestnote bedacht hat, nur für XBOX 360, PlayStation 3 sowie die Nintendo Wii und den 3DS verfügbar - am 22. Februar, pünktlich zum Launch, wird zudem die PlayStation Vita Version erscheinen.





Fünfzehn Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teils, entdeckt man erneut Raymans magische Welt mit ihrem legendären 2D-Gameplay, das die Herzen von Millionen Fans erobert hat.

Als die Lichtung der Träume von „widerborstigen“ Darktoons überfallen wird, ruft der Feen-Rat in aller Eile Rayman zu Hilfe. Doch der Held des Lichts scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein... Also schließt er sich für diese Aufgabe mit seinem besten Freund Globox und zwei cleveren Zauberern, den Kleinlingen, zusammen.

Spieler können Rayman in der Solokampagne entweder alleine steuern oder das Abenteuer jederzeit offline mit bis zu drei Freunden durch das Anschließen weiterer Controller als Globox oder einem der beiden Kleinlinge erleben. Rayman Origins umfasst mehr als 60 Levels mit geballtem 2D-Jump-&-Run-Spielspaß für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Levels zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.

 
Systemanforderungen anzeigen ...




3 Kommentar(e)   2








3 Kommentar(e):
und folgenden Usern gefällt der Beitrag: Kithaitaa, Tim,

 





#1
Geschrieben am 26. Januar 2012 um 21:15 Uhr

Kithaitaa meint ...

Gefällt mich. Hab die ganze Zeit schon auf einen guten Preis für die XBOX version gewartet, immer wieder mal auf die PS Vita geschielt, aber hey ... wenn das nun auch für PC kommt, freu ich mich um so mehr! wenn auch erst Ende März.

  


          
 





#2
Geschrieben am 27. Januar 2012 um 11:17 Uhr

DarkRaziel meint ...

Da Game gabe es doch schon für unter 20 Euro in England und in Deutschland gibt es das Game auch schon für unter 30 Euro zu kaufen.

Macht auch Spaß das Game und erinnert an alte 2D Zeiten.


          
 





#3
Geschrieben am 27. Januar 2012 um 13:14 Uhr

Kithaitaa meint ...

DarkRaziel: Da Game gabe es doch schon für unter 20 Euro in England und in Deutschland gibt es das Game auch schon für unter 30 Euro zu kaufen. Macht auch Spaß das Game und erinnert an alte 2D Zeiten.

Hab ich wohl verpasst, war auch in letzter Zeit selten online. Aktuell will Amazon noch 40 dafür, hab auch sonst nicht groß gesucht jetzt =)



          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER