Newsschnipsel

Chaos auf Deponia - Adventure-Fortsetzung angekündigt

Geschrieben von Kithaitaa am 3. Februar 2012 um 12:05 Uhr


 

Der Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment hat erst vor wenigen Tagen, genauer am 27. Januar, das neue Adventure Deponia veröffentlicht und kündigt bereits heute eine Fortsetzung an. Am 14. September 2012 geht das Abenteuer in „Chaos auf Deponia“ weiter!




Nach den Ereignissen in „Deponia“ ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen…

Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet.



1 Kommentar(e)








1 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 3. Februar 2012 um 17:12 Uhr

Kithaitaa meint ...

Das ging ja fix   Muss ehrlich sagen, dass mir Deponia irgendwie nicht so sehr zu gefallen scheint, wie scheinbar dem restlichen Internet ... bin jetzt fast durch, aber wenn da nix großes mehr kommt, wird meine Review wohl eher so in Richtung "ganz okay" ausfallen.      


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER