Sony und die Santa Monica Studios machen es heute offiziell und kündigen mit God of War: Ascension einen neuen Teil der Action-Adventure-Reihe exklusiv für die PlayStation 3 an.


Als bisher ambitioniertestes Abenteuer der Spielereihe lässt uns God of War: Ascension die Anfänge dieser monumentalen Geschichte rund um den Anti-Helden Kratos erleben. Im Spielverlauf erhalten die Gamer noch tiefere Einblicke in die Herkunft von Kratos, während man sich gemeinsam mit ihm auf seine nun schon legendäre Jagd nach Freiheit begibt.



  •  
  • Entwickler:SCE Santa Monica Studios
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Third-Person-Action
  • Plattform:PS3
  • Release:13.03.2013

Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: ... einem Gast.

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.