Newsschnipsel

Beat the Beat: Rhythm Paradise - Erscheint im Juli in Europa

Geschrieben von Tim am 21. April 2012 um 13:37 Uhr


 

In Japan und Nordamerika ist es schon seit einer halben Ewigkeit erhältlich, für Europa war bislang kein Releasetermin angekündigt - doch nun hat Nintendo sein Schweigen gebrochen und den offiziellen Termin für Beat the Beat: Rhythm Paradise (in Amerika Rhythm Heaven Fever) bekannt gegeben. Am 6. Juli 2012 wird das Musik-Rhythmus-Spiel für die Wii hierzulande erscheinen und dabei sowohl den englischen als auch den japanischen Soundtrack enthalten.




1 Kommentar(e)








1 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 21. April 2012 um 13:45 Uhr

Kithaitaa meint ...

Augenkrebs.   


          



Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER