Newsschnipsel

The Evil Within - Bethesda kündigt neues Survival-Horror Spiel an

Geschrieben von Kithaitaa am 26. April 2012 um 13:28 Uhr


 

Bethesda Softworks hat heute die Entwicklung eines Survival-Horror-Spiels mit dem Arbeitstitel "Zwei" von Tango Gameworks bestätigt, das unter der Federführung von Director Shinji Mikami (Resident Evil, Devil May Cry) ensteht. Weitere Details, bis auf die nachstehende Artwork-Collage, die die Umgebung im Spiel zeigt, gibt es bis dato nicht.




Als Meister des Genres will Shinji Mikami ein Spiel erschaffen, das Survival Horror *in Reinkultur* bietet, eine Erfahrung, die seiner Meinung nach die Grenzen von Angst und Spannung auf eine neue Stufe hebt. Er und sein Team bei Tango arbeiten daran, diese Vision in die Tat umzusetzen.

„In einem echten Survival-Horror-Spiel wird der Spieler mit Ängsten konfrontiert, die er überwindet“, so Shinji Mikami, President und Creative Director von Tango Gameworks. „Ich habe eine klare Vorstellung und möchte ein weiteres Mal reinen Survival Horror schaffen. Ich arbeite sehr aktiv an der Entwicklung dieses Spiels mit, damit wir dieses Ziel erreichen. Und das werden wir.“



Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER