Nicht mehr lange, dann hat Rayman endgültig alle gängigen Plattformen erobert. Während sich Xbox-360-, PS3- und Wii-Besitzer bereits seit November 2011 und Vita- sowie PC-Zocker seit Februar bzw. März in Rayman Origins austoben dürfen, ging der Nintendo 3DS bislang leer aus - doch auch damit ist bald Schluss. Ubisoft kündigte nun an, dass die Handheld-Umsetzung am 8. Juni 2012 erscheinen wird. Darüber hinaus gibt es ab Donnerstag eine Demo im eShop, in der man schon einmal in das Abenteuer eintauchen darf. Einziger Wermutstropfen ist wie auch bei der Vita-Version, dass Rayman Origins auf den Handhelds wohl keinen Multiplayer bieten wird - weder lokal noch über das Internet.


  •  
  • Entwickler:Ubisoft Montpellier
  • Publisher:Ubisoft
  • Genre:Jump'n'Run
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360, Wii, 3DS, PSVita
  • Release:24.11.2011
    (PSVita) 22.02.2012
    (PC) 29.03.2012

Kommentare-Kommentier-Show



Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.