Newsschnipsel

Sly Cooper: Thieves in Time - Version für PSVita angekündigt

Geschrieben von Tim am 18. Mai 2012 um 15:13 Uhr


 

Sony hat heute offiziell angekündigt, dass es das kommende PlayStation-3-Jump'n'Run Sly Cooper: Thieves in Time (zu deutsch: Jagd durch die Zeit) auch auf die PlayStation Vita schaffen wird. Die tragbare Version des mittlerweile vierten Serienablegers, der dieses Mal von Sanzaru Games entwickelt wird, soll zeitgleich mit der PS3-Fassung veröffentlicht werden - ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Im 4. Quartal 2012 wird es aber soweit sein. Die Vita-Umsetzung von Thieves in Time kommt erwartungsgemäß mit einigen exklusiven Features daher, außerdem besteht die Möglichkeit, seine Spielstände in der Cloud zu speichern, um jederzeit darauf zurückgreifen zu können - siehe Trailer.




Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER