Neben dem großen Castlevania: Lords of Shadow 2 hat Konami auf seiner gestrigen Pre-E3-Show noch einen weiteren Ableger der Action-Adventure-Serie angekündigt, dieses Mal allerdings für den Nintendo 3DS. Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate heißt das Spiel, das auf Nintendos Pressekonferenz vollständig enthüllt wird - jedenfalls deutet der knappe Teaser das an, indem er auf den 5. Juni verweist, also auf den Tag, an dem auch Nintendos Präsentation stattfindet. Bis dahin müssen wir uns mit dem Teaser-Video begnügen, Gameplay dürfte aber nicht lange auf sich warten lassen.



  •  
  • Entwickler:MercurySteam Entertainment
  • Publisher:Konami
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:3DS
  • Release:08.03.2013

Kommentare-Kommentier-Show



Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.