Newsschnipsel

Luigi's Mansion: Dark Moon - Neuer Name, neue Infos, neuer Trailer

Geschrieben von Tim am 7. Juni 2012 um 13:28 Uhr


 

Seit fast einem Jahr hat man nichts mehr von der 3DS-Neuankündigung gehört, die Nintendo auf seiner E3-Pressekonferenz 2011 präsentierte, nun ist Luigi wieder ins Rampenlicht gerückt. Was ursprünglich Luigi's Mansion 2 heißen sollte, hört nun auf den Namen Luigi's Mansion: Dark Moon. Der Nachfolger zum GameCube-Titel von 2004 wird Ende des Jahres exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen und Luigi in diverse Villen voller fieser Geister schicken. Ein taggenauer Termin steht indes leider noch aus.






Es ist nun nicht mehr länger nötig, Geister erst mit der Taschenlampe zu blenden, um sie unbeweglich zu machen. Durch eine neue Funktion des Poltergeist 5000 kann man sie nun direkt lähmen, um sie dann nach den Regeln der Kunst einzusaugen. Jedes Herrenhaus ist gefüllt mit Geistern und Puzzle-Elementen. Die Spieler müssen herausfinden, wie man die Geister besiegt und gleichzeitig auch versteckte Hinweise und Schlüssel finden, um in die nächsten Bereiche vorzustoßen.


Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER