Newsschnipsel

Trine 2 - Aktuell zum halben Preis für XBOX Live Arcade zu haben

Geschrieben von Kithaitaa am 29. Juni 2012 um 15:45 Uhr


 

Kurz und knapp: Trine 2 gibt es aktuell für schlappe 600 Microsoft Punkte auf dem XBOX Live Marktplatz - die Aktion geht noch bis zum 2. Juli und ihr solltet euch dieses wunderschöne und spaßige Jump'n'Run Spiel von Frozenbyte nicht entgehen lassen.




Nach dem ersten Teil, der hunderttausende von Spielern weltweit begeisterte, kehrt der gefeierte und mehrfach ausgezeichnete 2D-Plattformer TRINE nun auf den Bildschirm zurück - fantastischer und schöner denn je! Wieder einmal gibt es Probleme im Königreich - die Wälder wurden mit einem Fluch belegt und gefährlicher Wildwuchs macht sich breit. Das ruft die drei Trine-Helden erneut auf den Plan: Zauberer Amadeus, Pontius der Ritter und Zoya, die Diebin machen sich also auf, um dem Mysterium der verfluchten Wälder auf den Grund zu gehen und Flora und Fauna wiederherzustellen, wie sie einst war. Reise durch üppige, grafisch atemberaubende und dennoch nicht minder gefährliche Welten und behaupte Dich gegen furchteinflößende Monster! Setze gezielt die Spezialkräfte der drei Helden ein, um tödlichen Fallen zu entgehen, knifflige Physik-basierte Rätsel zu lösen und zahlreiche Geheimnisse aufzudecken.


Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER