Newsschnipsel

Monster Hunter 4 - Erscheint nächstes Jahr in Japan, neuer Trailer

Geschrieben von Tim am 1. Juli 2012 um 14:50 Uhr


 

Seit der offiziellen Ankündigung auf der Tokyo Game Show von 2011 hat Capcom nichts Neues mehr zu Monster Hunter 4 verraten, welches exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Fast ein Jahr später gibt es nun endlich neue Informationen und auch Videomaterial, das echte Spielszenen zeigt. Außerdem gab Capcom bekannt, dass Monster Hunter 4 erst 2013 in Japan veröffentlicht wird, was für uns Europäer wohl bedeutet, dass sich der Release noch weiter nach hinten verschiebt. Leider hat Capcom nicht verraten, ob wir wenigstens Monster Hunter 3G bekommen werden - das 3DS-Spiel taucht immer wieder in der Gerüchteküche auf, aber eine Bestätigung für Europa steht weiterhin aus.




Bisher keine Kommentare








Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER