Newsschnipsel

Divine Divinity - Neuauflage des Rollenspiel-Hits veröffentlicht

Geschrieben von Kithaitaa am 5. Juli 2012 um 22:35 Uhr


 

Wie aus dem Nichts verkünden die Larian Studios und Daedalic Entertainment heute, dass man ab sofort eine überarbeitete Neuauflage von Divine Divinity auf Steam erwerben kann. Den ersten Teil der beliebten Divinity-Rollenspielreihe, der im August 2002 erschien, gibt es für nicht einmal 5 Euro direkt beim Download-Riesen zu kaufen. Unabhängig davon sei noch zu erwähnen, dass das belgische Entwicklerstudio derzeit an Divinity: Original Sin und Divinity: Dragon Commander arbeitet, die ebenfalls in Kooperation mit Daedalic Entertainment aus Hamburg veröffentlicht werden.




Das über 100-stündige Hack-und-Slay-Rollenspiel bietet in der überarbeiteten Fassung eine Windows 7-Unterstützung. Zudem können die Spieler höhere Auflösungen auswählen, welche ein besseres Spielerlebnis garantieren.

Das erfolgreiche Rollenspiel wurde seinerzeit bereits von der Fachpresse gefeiert: „"Divine Divinity" ist ein sehr gutes Rollenspiel mit vielen Elementen.“ (GamingXP, 89%),„ […] alle Genrefans müssen zugreifen.“ (Krawall, 83%). PC Gamer nahm den Titel sogar in ihre Liste der 100 besten Spiele aller Zeiten auf.

In “Divine Divinity“ begibt sich der Spieler in eine Schlacht zwischen Helden und dem vernichtenden Gott Chaos. Der Schwarze Ring will dieses Unheil heraufbeschwören. Nur ein auserwählter Kämpfer kann sich gegen den gefährlichen Klan stellen. In dessen heroische Haut schlüpft der Spieler und versucht mit der Hilfe des Zauberers Zandalor, die sieben Rassen von Rivellon zu vereinen. Allein der Auserwählte kann die Geburt des Chaosgottes noch aufhalten.


Bisher keine Kommentare


Weitere News, Artikel & Videos zu Divine Divinity:






Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER