Newsschnipsel

Heroes of Ruin - Die Gewinner! Auflösung unseres 3DS Gewinnspiels

Geschrieben von Kithaitaa am 16. Juli 2012 um 09:51 Uhr


 

Hier kurz und knapp die Auflösung unseres Heroes of Ruin - Gewinnspiels. Aufgrund der überschaubaren Teilnahmerzahl, fiel die Auslosung auch nicht sonderlich schwer. Scheinbar sind Besitzer eines Nintendo 3DS bei uns eher rar gesät.

Je 1x Heroes of Ruin (3DS) geht an ...

Krümelmonster, MHVuze, und Passa


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine PM bzw. Email, bitte sendet uns daraufhin per PM oder Email eure vollständige Postanschrift zu. Der Versand der Preise erfolgt dann schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es wird immer mal wieder Gewinnspiele bei uns geben - also dran bleiben ;-)





3 Kommentar(e)








3 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 16. Juli 2012 um 14:26 Uhr

MHVuze meint ...

Dankeschön, das freut mich doch  
Vielleicht war der Teilnahme Zeitraum auch einfach zu kurz, wer weiß.


          
 





#2
Geschrieben am 17. Juli 2012 um 11:25 Uhr

DarkRaziel meint ...

Habe zwar auch ein 3DS, aber die Demo hat mir nicht so zugesagt, denn die Übersicht der Dinge geht mir auf den kleinen Bildschirm irgendwie flöten.

Ich hätte 2 Stück von den 3DS hier zu Hause. Einmal in einer normalen Farbe und einen im Mario Design.


          
 





#3
Geschrieben am 17. Juli 2012 um 15:58 Uhr

Tancred meint ...

Hab nen 3DS ebenfalls daheim, aber warum beim Gewinnspiel mitmachen wenn man das Spiel nich will?! ;D


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER