Die geschlossene Beta zum neuen Spiel rund um PlayStation-Maskottchen Sackboy nähert sich langsam dem Ende. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass die NDAs aufgehoben wurden und somit erreichen uns nun tonnenweise Videos aus LittleBigPlanet Karting. Auf dem PlayStation Blog wurden nun einige Videos veröffentlicht, die Strecken zeigen, welche von kreativen Usern mit dem umfangreichen Editor erstellt wurden. Darunter befindet sich unter anderem auch eine Strecke aus Mario Kart Wii - das wird Sony und Nintendo vermutlich gar nicht gefallen, es zeigt aber das immense Potential des Baukastens. Wann LittleBigPlanet Karting für die PlayStation 3 erscheinen wird, ist momentan noch unklar.

Am 10. Juli hat die Beta von LittleBigPlanet Karting der Weltöffentlichkeit ihre Türen geöffnet, und drei Wochen lang hatten Fans und Neulinge die Möglichkeit, LBP Karting selbst zu erleben. Mit täglich fast 350 veröffentlichten Levels und über 125.000 Teilnehmern war die Beta schon ein riesiger Erfolg, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihr Feedback bedanken. Es war toll, dass ihr mitgemacht habt, und wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen, wenn das Spiel noch in diesem Jahr herauskommt!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir denjenigen von euch, die nicht beteiligt waren, einige der eindrucksvollsten Kreationen vorstellen, die mithilfe der unglaublich umfassenden 3D-Erstellen-Werkzeuge von LBP Karting gestaltet wurden. Diese Liste ist bei Weitem nicht vollständig, doch ihr findet eine sehr gute Auswahl. Sicherlich wird sie euch so begeistern, dass ihr es nicht erwarten könnt, LBP Karting in die Finger zu bekommen, während wir dem Spiel den letzten Schliff verleihen. Schaut auch bei LittleBigPlanetarium.com vorbei, um euch andere fantastische Videos der Beta von LBP Karting anzusehen.


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos
LittleBigPlanet Karting - Boxart
  •  
  • Entwickler:United Front Games
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Arcade-Racer
  • Plattform:PS3
  • Release:07.11.2012