Newsschnipsel

Nano Assault EX - Kommt als erweiterte Version in den 3DS-eShop

Geschrieben von Tim am 4. August 2012 um 17:34 Uhr


 

Bereits seit letztem Jahr ist Nano Assault in Nordamerika für den Nintendo 3DS zu haben, wir Europäer mussten bislang allerdings auf den ungewöhnlichen Actiontitel verzichten - was schon komisch ist angesichts der Tatsache, dass der Entwickler Shin'en Multimedia seinen Sitz in München hat. Letztendlich hat das Warten aber ein Ende, denn wie man via Twitter bekannt gab, ist ein Europa-Release des Spiels noch für dieses Jahr geplant. Unter dem Titel Nano Assault EX soll es dann in den Nintendo eShop kommen, wobei diese Fassung des Spiels neue Modi und Features beinhalten wird, die es in der Retail-Version aus dem letzten Jahr noch nicht gab. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, das verfügbare Bild- und Video-Material stammt noch von der Originalversion. Das Twitter-Zitat lautet:

'Nano Assault EX' is coming to the 3DS eShop (EU+US) ! Based on the original release but with new game modes & options.. more info soon!




Bisher keine Kommentare


Weitere News, Artikel & Videos zu Nano Assault EX:






Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER