Im Rahmen der gamescom 2012 hat Sony die PlayStation Vita ordentlich gepusht und mit Killzone: Mercenary auch einen brandneuen Ableger der beliebten Shooter-Serie angekündigt. Viele Details zum Spiel gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer. Entwickelt wird das Spiel wie gewohnt bei Guerrilla Games, der Release ist für das kommende Jahr geplant.




Wir freuen uns wirklich, heute auf der gamescom den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu Killzone: Mercenary zu präsentieren. Killzone: Mercenary wurde speziell für die PS Vita entwickelt und bietet euch einen First-Person-Shooter der die graphischen Möglichkeiten genauso wie die vielfältigen Features der Plattform voll ausnutzt. Es wurde mit der gleichen mächtigen Engine entwickelt wie Killzone 3 und erweitert das bekannte Zwei-Stick FPS Steuerschema mit einigen interessanten neuen Gameplay-Möglichkeiten.

Mit Killzone: Mercenary wollen wir den PS Vita-Besitzern eine neue Perspektive auf den brutalen KOnflikt zwischen ISA und Helghast bieten – wortwörtlich. Zum ersten Mal in der Killzone-Kampagne werdet ihr auf der Seite der Helghast-Streitmächte genauso wie als ISA-Spezialist kämpfen und euch an Missionen beweisen, die ein normaler Soldat einfach nicht schaffen kann.

Als Söldner steht es euch frei zu entscheiden, welche Taktiken ihr nutzen wollt um eure Aufträge zu erfüllen. Eure Auftraggeber werden euch mit hochmodernen Waffen oder direkt mit Geld belohnen – natürlich nur, wenn ihr den Job erledigen könnt. Doch was ist der Preis für diese Freiheit? Und werdet ihr diesen Preis erkennen, bevor es zu spät ist?
Killzone: Mercenary - Boxart
  •  
  • Entwickler:Guerrilla Games
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:FPS
  • Plattform:PSVita
  • Release:04.09.2013

Ähnliche Videospiele, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Titel aus der Spieleserie und Spiele wie Killzone: Mercenary