Newsschnipsel

Thief - Komplette GameInformer Titelstory und erste Screenshots

Geschrieben von Kithaitaa am 5. März 2013 um 23:20 Uhr


 

Kaum hat Square Enix das neue Thief für den PC und Next-Gen-Konsolen angekündigt, schon sind sie da, die ersten Scans zur Coverstory der neuesten GameInformer. Neben jeder Menge Infos erhaltet ihr auch einen Blick auf Screenshots - die in den nächsten Tagen sicherlich auch als Original von Square Enix veröffentlicht werden.




 
Alle Scans anzeigen ...


Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen.

Ich bin Garrett ... Ich nehme mir, was euch gehört.

In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First-Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.

„Wir haben mit THIEF ein echtes Juwel in den Händen - Fans erinnern sich sehr gerne an die Vorgänger. Wir möchten das Wesen dieser Spiele bewahren und THIEF gleichzeitig einer brandneuen Next-Gen-Zielgruppe vorstellen, worin wir bei Eidos Montréal bereits sehr erfahren sind“, so Stephane D’Astous, General Manager, Eidos Montréal. „Unser Ziel ist es, dem Spieler das fantastische Erlebnis zu ermöglichen, selbst als Garrett zu DEM Meisterdieb zu werden. Um diesen Kern entwickeln wir das ganze Spiel.“ Exklusive Berichte und Interviews mit Entwicklern sind in der Aprilausgabe von Game Informer zu finden.


1 Kommentar(e)   2








1 Kommentar(e):
und folgenden Usern gefällt der Beitrag: Kithaitaa, Haschbeutel,

 





#1
Geschrieben am 6. März 2013 um 02:32 Uhr

Kithaitaa meint ...

Geilo! Want.


          



Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER