Blizzard Entertainment gibt bekannt, dass weltweit ausgewählte Händler (in Deutschland sind das Amazon.de und Gamestop) ab sofort Vorbestellungen für die kommende PlayStation-Version von Diablo III entgegennehmen. Die komplett überarbeite Version des Hack'n'Slay Abenteuers wird später im Jahr für die PlayStation 3 erhältlich sein, einen genauen Termin gibt es bis dato noch nicht. Alle Vorbesteller erhalten einen exklusiven Gegenstand im Spiel: den Infernalen Helm (Bild), der allen Charakteren, die ihn tragen, eine Steigerung der erhaltenen Erfahrungspunkte bietet und sie so noch schneller an Macht gewinnen lässt. Zusätzliche limitierte Vorbestellerboni sind dann wiederum von Spielehändler zu Spielehändler unterschiedlich erhältlich.




„Wir haben Blut, Wasser und Höllenfeuer geschwitzt, um ein episches Diablo III-Erlebnis für PlayStation-Spieler zu schaffen,“ so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir haben nicht nur alle Verbesserungen für die PC-Version des vergangenen Jahres, sondern auch einige Updates für die bestmögliche Spielbarkeit auf der PS3 einfließen lassen. Uns hat sehr viel positives Feedback von den Spielern erreicht, die das Spiel auf der PAX East ausprobieren konnten, und wir können es kaum erwarten, den Titel allen Spielern später in diesem Jahr in die Hände zu geben.“

Die PS3-Version von Diablo III wurde speziell auf PlayStation-Spieler zugeschnitten: mit Updates für die spannenden Boss-Kämpfe des Spiels, einer komplett neuen Benutzeroberfläche inklusive intuitiver Steuerung und einer dynamischen Kameraperspektive, dank der das Bezwingen des Bösen auf der PlayStation sofort wie von selbst in Fleisch und Blut übergeht. Spieler nehmen es mit den abscheulichen Bewohnern der Brennenden Höllen auf – entweder alleine, in der Gruppe mit bis zu vier Mitgliedern via lokalem Co-op-Spiel auf einem Bildschirm, online via PlayStation Network oder in einer beliebigen Kombination von Online- und lokalen Spielern. Sobald die Spieler erstmals das einzigartig rasante Spielgefühl von Diablo III auf ihrer Couch erlebt haben, wird Sanktuario nie wieder dasselbe sein.

Diablo III führt die epische Diablo-Geschichte fort. Darin schlüpfen die Spieler in die Rolle eines von insgesamt fünf Helden – Barbar, Hexendoktor, Zauberer, Mönch oder Dämonenjäger – und treffen in atemberaubenden Kämpfen auf endlose Horden bösartiger Dämonen. Auf ihrer epischen Quest, Sanktuario von den unheilbringenden Legionen der Brennenden Höllen zu säubern, entdecken die Spieler abwechslungsreiche und gefährliche Gebiete, gewinnen an Erfahrung und lernen neue Fähigkeiten, finden Artefakte mit fantastischen Kräften und treffen auf Schlüsselcharaktere, die mit ihnen Seite an Seite kämpfen oder sie in anderer Weise unterstützen.

#diablo3#playstation
Diablo III - Boxart
  •  
  • Entwickler:Blizzard Entertainment
  • Publisher:Blizzard Entertainment
  • Genre:Action-RPG
  • Plattform:PC, PS3, Xbox360
  • Release:15.05.2012
    (XBOX 360, PS3) 03.09.2013

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 30. April 2013 um 22:25 Uhr
    Naja, derartige Boni locken doch nun wirklich keinen mehr hinterm Offen hervor, oder? XP-Helm, echt jetzt?

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.