Wie zu erwarten war, hat Ubisoft heute offiziell die Veröffentlichung von Tom Clancy's The Division für den PC bestätigt. Daneben erscheint das innovative Online Open-World Action-Rollenspiel Ende 2014, wie bereits auf der E3 2013 angekündigt, für die Xbox One und die PlayStation 4. Zusätzlich zeigt Ubisoft mit dem „Companion Gaming“-Gamescom Trailer ein neues Video, zur Companion-App, welche euch ein revolutionäres, asymmetrisches und simultanes Spielerlebnis ermöglichen soll. Spieler können mit Hilfe ihres Smartphones oder Tablets die Kontrolle über eine Drohne übernehmen und ihren Freunden tatkräftig zu Seite stehen.



Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • DarkRaziel
    #1 | 24. August 2013 um 15:21 Uhr
    Sieht schon Nett aus und macht Lust auf mehr.
    Freue mich schon auf die NextGen Konsolen und hoffentlich nutzen die Entwickler auch die Hardware um neue Welten zu Erschaffen, weil bei der jetzigen Konsolen-Generation war ja angeblich die Hardware zu schwach auf der Brust.

    Nur Grafikblender wie ID Software macht brauche ich nicht.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.