Die erste, und eine der wenigen, Überraschungen auf den VGX 2013 vom vergangenen Wochenende dürfte sicherlich die Ankündigung von Telltale Games und Gearbox Software gewesen sein. Tales from the Borderlands wird ein neues Episoden-Adventure das im Borderlands-Universum stattfindet und im Stil der zuletzt veröffentlichten Spiele, The Walking Dead und The Wolf Among Us, gehalten wird. Als Release bzw. Start der Reihe wird zunächst nur das Jahr 2014 genannt, wie der Shooter in ein storylastiges Adventure passen wird, hat man noch nicht so richtig verraten, hier muss man wohl einfach auf Telltale vertrauen und das Spiel bzw. weitere Infos abwarten. Ein erster Trailer gibt jedoch schon einen kleinen, ungefähren Einblick in das frisch angekündigte Game.




Tales from the Borderlands - Boxart
  •  
  • Entwickler:Telltale Games
  • Publisher:Telltale Games
    2K Games
  • Genre:Adventure
  • Plattform:PC, PS3, PS4, Xbox360, Xbox One, Switch, Android, iOS
  • Release:25.11.2014
    (Konsolen) 26.11.2014
    (Switch) 24.03.2021

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 9. Dezember 2013 um 15:34 Uhr
    Da bin ich mal gespannt, aber Bitte, Please! FIX YOUR F*CKING ENGINE! Die geht mir nämlich auf der Xbox 360/PC bei The Wolf Among Us, genauso auf den Keks wie schon bei The Walking Dead. Diese Ladezeiten, Ruckler und Aussetzer sind bei so geringen Filegrößen einfach unerträglich.   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.