Telltale Games scheint gerade einen guten Lauf zu haben, nicht genug, dass man im Dezember die zweite Staffel der erfolgreichen The Walking Dead Adventure-Reihe startet und im Januar wohl die zweite Episode von The Wolf Among Us veröffentlicht - nun kündigt man auch noch gleich zwei neue Adventures für 2014 an einem einzigen Tag an.

Das eine ist, wie bereits angesprochen, Tales from the Borderlands, das gemeinsam mit Gearbox Software entsteht. Nun folgt gleich ein weiterer Hochkaräter, nämlich ein Lizenzabkommen mit dem amerikanischen Sender HBO, das zunächst ein Episoden-Adventure der erfolgreichen Serie Game of Thrones umfasst. Mehr als einen kurzen Teaser Trailer mit Logo und dem obligatorischen 2014 Releasezeitraum gibt es bis dato jedoch nicht - immerhin wurden dadurch die Gerüchte, Spekulationen und Leaks bestätigt, die im Vorfeld durch das Netz geisterten.



Game of Thrones - Boxart
  •  
  • Entwickler:Telltale Games
  • Publisher:Telltale Games
  • Genre:Adventure
  • Plattform:PC, PS3, PS4, Xbox360, Xbox One, Android, iOS
  • Release:02.12.2014
    (Retail) 20.11.2015

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Tim
    #1 | 9. Dezember 2013 um 17:51 Uhr
    Schade, dass es auf der Serie und nicht auf dem Buch basiert, das hätte noch einige mehr Möglichkeiten geboten. Bin trotzdem mal gespannt, auch weil es mich mehr anspricht als Walking Dead.

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.