Es wurde bereits vermutet, doch nun macht es Red Barrels Games über seine Facebook-Seite auch offiziell, das Survival-Horror-Erlebnis Outlast wird ab Februar auch für die PlayStation 4 verfügbar sein. Das Beste an der Sache: Besitzer des PlayStation Plus Abonnements erhalten das Spiel sogar kostenlos. Wer es also nicht bereits schon für den PC besitzt oder einfach frisches "Horror"-Futter für seine schwarze Next-Gen-Konsole von Sony benötigt, erhält hier ein erstklassiges Game - das sagt nicht nur Tim in seiner Review.




Hell is an experiment you can't survive in Outlast, a first-person survival horror game developed by veterans of some of the biggest game franchises in history. As investigative journalist Miles Upshur, explore Mount Massive Asylum and try to survive long enough to discover its terrible secret... if you dare.

Outlast - Boxart
  •  
  • Entwickler:Red Barrels Games
  • Publisher:Red Barrels Games
  • Genre:Survival-Horror
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Switch
  • Release:04.09.2013
    (PS4) 05.02.2014
    (Xbox One) 24.06.2014
    (Switch) 27.02.2018

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Tim
    #1 | 13. Januar 2014 um 22:46 Uhr
    Tolles Spiel, unbedingt zulegen - für umme sowieso!   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.